buy'n'help | Blog | Auszahlung 3. Quartal 2014 Auszahlung 3. Quartal 2014

Am 30. September war es wieder soweit. Die Spenden für das 3. Quartal 2014 wurden ausgeschüttet. Dank der stetig wachsenden Anzahl an buy’n’help Benutzern kam ein stattlicher Gesamtbetrag von CHF 1456.- zustande, welcher folgendermassen aufgeteilt wurde:

Angelman Verein Schweiz (CHF 158.-)
CEVI Region Winterthur-Schaffhausen (CHF 288.-)
IOGT Schweiz (CHF 176.-)
NetAP – Network for Animal Protection (CHF 472.-)
Tierhilfe Teresa de Cofrentes (CHF 223.-)
Waynes Buchs ZH (CHF 139.-)

Auch der Verein Das letzte siebte Leben e.V. aus Deutschland darf sich über eine Auszahlung von 80 Euro freuen.

Für euer Engagement danken wir euch herzlich und hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung zählen zu dürfen.

14. November 2014 Deutschland, Schweiz, Spenden