buy'n'help | Blog | Festtage vorbei – Zeit für Auszahlungen Festtage vorbei – Zeit für Auszahlungen

Am 31. Dezember 2011 wurde nicht nur ins Jahr 2012 hinein gefeiert, sondern auch die Spenden für das 4. Quartal 2011 berechnet. Das Ergebnis der Berechnungen war sehr erfreulich. Denn insgesamt kommen vier Vereine und Organisationen in den Genuss einer Spende.

Wir gratulieren dem Schweizerischen Roten Kreuzes, den Waynes Buchs ZH, den Eighters Zürich Baseball Club und den Corvi Montis zum Erhalt der Spende. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen grosszügigen Spendern, die mit ihren Spenden dafür gesorgt haben, dass die Auszahlungsgrenze von CHF 100 für die vier Vereine/Organisationen erreicht werden konnte. Die Spendenbeträge haben wir bereits überwiesen.

Die offenen Spendenbeträge der anderen Vereine und Organisationen wurden automatisch ins 1. Quartal 2012 übertragen. Der nächste Auszahlungsstichtag ist somit der 31. März 2012.

Natürlich wünschen auch wir, wenn auch bisschen verspätet, es guets Neus.
SRK Waynes Corvi Montis Eighters

5. Januar 2012 Schweiz, Spenden